free web maker

Dieses Jahr (2019) findet leider kein Wettkampf in BS und auch nicht in H statt...

Das bedeutet, dass wir auch 2019 die amtierenden Hannoverschen Stadtmeister sind!

1. Hannoversche
Stadtmeisterschaft
bei Möbel Hesse

Am 03. Juni 2018 fand bei Möbel Hesse in Hannover die erste Hannoversche Stadtmeisterschaft nach GBA Regeln statt.

 

2. Platz bei Huhn mit Beilage
3. Platz Geheimer Warenkorb
2. Platz Fisch mit Beilage
2. Platz Dessert

Aber es hat GEREICHT!

Wir sind erster Hannoverscher Stadtmeister!!!

Lions BBQ 2018

3. Niedersächsische BBQ Meisterschaft

Text von der Seite die - fleischheizer . com übernommen

Wir haben uns völlig unbelastet bei den Niedersachsenmeisterschaften (Lions BBQ) angemeldet, unserem ersten richtigen Wettbewerb. Nach einem Tag Trainingslager und einer Aquirierung von 4 Sponsoren (1 für Bier+ Tisch, 1 für Gemüse, 1 für Grillkohle und 1 für Teppich) sind wir mit 4 privaten Grills (im Gesamtwert von 500€ ) und einer selbstgebauten Feuertonne nach Braunschweig gezogen um die große weite Grillwelt zu entdecken. Der Aufbau lief sehr gut, das Wetter war top und der Tag lief mit Vorbereitungen und super netten Gesprächen mit den anderen Teams problemlos.
 
Am Wettkampftag war auch durch das wiederum hervorragende Wetter und aufgrund guter Organisation ein relativ entspanntes Zubereiten der Gänge möglich. Es ist wie immer, mal funktionieren Sachen plötzlich nicht, gut wenn es eine Fall-Back Lösung gibt ;-) .Alle Gänge gingen hübsch angerichtet und pünktlich an die Jury. Viele Zuschauer, das Fernsehen und Freunde und Bekannte schauten vorbei und probierten und waren sehr interessiert. Dann ging es zur Siegerehrung. Unser Ziel war es nicht Letzter zu werden. Erster Aufruf Entrecote 3. und 2. Platz waren schon aufgerufen dann kam der 1. Platz in diesem Gang ….. Die Fleischheizer. Der Jubel war groß und die Überraschung ebenso. In den anderen Gängen waren wir nicht unter den ersten 3 Plätzen. Somit waren wir sicher, Letzter Platz wird es wohl nicht, 5. Oder 6. wär schon toll. Dann wurden die Gesamtwertungen aufgerufen 3. Platz war weg……… 2. Platz war weg……… 1. Platz …….. Die Fleischheizer!!! Wir schauten uns ungläubig an, aber nur kurz, dann war der Jubel grenzenlos. Ein 1. Platz im ersten Gang und 3 x 4. Platz in allen anderen Gängen reichten für den Gesamtsieg. Welch unglaubliches Erlebnis. Alle Teams gratulierten uns und freuten sich mit uns. Es war ein gelungener Einstand und mehr als wir jemals gewagt hätten zu träumen.

Also Niedersächsischer BBQ Meister 2018!


Heide BBQ 2017

Unter anderem Namen, aber trotzdem erfolgreich!

Das erste Heide BBQ fand am 3.10.2017 in Bad Bodenstein bei Henning Bauck statt.

Angetreten sind 3 Teams, darunter der 2. Niedersächsische BBQ Meister (Lions BBQ Brothers)

Das Wetter hat an dem Tag sehr schön mitgespielt und nach einem stressigen Tag und vielen neuen Erfahrungen gab es dann die große Überraschung!

Zusammen mit den Lions Brothers BBQ den ersten Platz errungen! 

Und somit waren wir als komplette Newcomer der erste Heide BBQ Meister 2017!